- Details
- Zuletzt aktualisiert: Montag, 19. April 2021 12:36
Nicht nur in den Ballungsräumen, auch in den urbanen Gebieten mehren sich durch den fortschreitenden Glasfaser- und Kabelnetzausbau Internetbandbreiten jenseits der 100Mbit/s.
War bei den weitverbreiteten "8down/1up" Anschlüssen die vom Provider mitgelieferte Hardware, oder die Eigenbaulösung aus dem Elektromarkt,
mit WLAN Repeatern und anderen Netzwerksünden noch ausreichend. Ist jetzt die Zeit für eine professionelle Lösung gekommen.
Bestandteile einer Gesamtlösung
Neben dem Netzabschlusspunkt in Form eines Glasfaser-, Kabel-, oder auch 5G Modems, macht das Zusammenspiel der Komponenten ein stabiles System aus.
CISCO bietet hier vom Router bis zum AccessPoint ein aktuelles Portfolio vom Enterprise Bereich bis zum anspruchsvollen Privatanwender.
Als Premium Marke zwar bekannt, aber oft auf Grund preis- und lizenzpolitischen Gründen gemieden hat CISCO das Portfolio erweitert.
Mit Switches der CBS 250/350 Serie lassen sich fast alle Einsatzgebiete und Anforderungen inkl. 10G Kupfer, Hochleistungs-PoE+ und Fiber-Modularität abdecken.
AccessPoints der CBW Serie mit konfigurationsfreundlichem Mobility Express entfernen das Bottleneck im WLAN und Router der RV-Serie
ermöglichen den sicheren Zugriff aller Internethungrigen Geräte ohne Leistungseinbußen.
Zur Klärung ev. noch offener Fragen und welche Möglichkeiten dies unterm Strich für Ihr Unternehmen bedeutet ist die Lösung nur einen Klick entfernt > Kontakt